Hart of Dixie-Star Rachel Bilson (33) ist Mama geworden! Nach Monaten voller toller Baby-Bauch-Bilder und schöner Details rund um die Erfahrungen der werdenden Mutter ist das Kind nun endlich da und macht das Leben von Rachel Bilson und Hayden Christensen (33) perfekt. Nachdem erst nach der Geburt öffentlich bekannt wurde, dass es ein Mädchen ist, wurde laut Us Weekly gleichzeitig - überraschend schnell - verraten, wie es heißt: Briar Rose. Und dieser Name hat eine wirklich richtig niedliche Herkunft!

WENN

Offenbar lieben es die frischgebackenen Eltern, in ruhigen Stunden einen märchenhaften Disney-Film in den Blu-ray-Player zu schieben und sich von den wundervollen Geschichten verzaubern zu lassen. Denn sie gaben ihrem Töchterchen jetzt einen Namen in Anlehnung an das Märchen Dornröschen. Im Disney-Klassiker "Sleeping Beauty" aus dem Jahr 1959 - zu dem Angelina Jolies (39) "Maleficent" eine weiterführende Story liefert - wird die Prinzessin Aurora von den drei sie beschützenden Feen nämlich zur Tarnung Briar Rose genannt.

Rachel Bilson
Vladimir Labissiere/Splash News
Rachel Bilson

Eine wirklich wunderschöne Geschichte, die Rachel und Hayden ihrem Kind sicher immer wieder gerne erzählen werden. Die beiden Schauspieler gaben ihrem Fratz damit einen zwar außergewöhnlichen, aber keinen skurrilen Namen.

Rachel Bilson und Hayden Christensen
WENN
Rachel Bilson und Hayden Christensen