Rachel Bilson (33) ist zum ersten Mal Mutter geworden. Die Schauspielerin und ihr Liebster Hayden Christensen (33) freuen sich über ihr erstes gemeinsames Kind.

In den letzten Wochen fragte man sich immer wieder, wann es denn endlich so weit sein würde, denn unter ihren luftigen Sommerkleidchen trug die sonst so zierliche Rachel eine enorme Babykugel vor sich her. Nun schwelgen die 33-Jährige und ihr Freund endlich im wohl verdienten Babyglück, wie eine Quelle gegenüber Us Weekly bestätigte. Um das Geschlecht des Babys gab es vor der Geburt noch so einige Verwirrung. Erst hieß es, Rachel erwarte einen Sohn, dann doch wieder ein Töchterchen. Jetzt herrscht Gewissheit: Sie wurde Mutter eines kleinen Mädchens mit dem Namen Briar Rose.

Hayden und Rachel haben zwar in ihrer Beziehung mehrere Anläufe gebraucht, doch jetzt scheinen sie endlich glücklich zu sein. Das süße Baby wird die frischgebackenen Eltern sicher noch ein bisschen enger zusammenschweißen.

"Take Two"-Darstellerin Rachel Bilson
Getty Images
"Take Two"-Darstellerin Rachel Bilson
Rachel Bilson bei einer Veranstaltung in Los Angeles
Emma McIntyre/Getty Images for Baby2Baby
Rachel Bilson bei einer Veranstaltung in Los Angeles
Eddie Cibrian und Rachel Bilson auf einer Veranstaltung in Burbank, Kalifornien
Jesse Grant/Getty Images
Eddie Cibrian und Rachel Bilson auf einer Veranstaltung in Burbank, Kalifornien
Rachel Bilson, Schauspielerin
Getty Images
Rachel Bilson, Schauspielerin
Rachel Bilson bei einer Veranstaltung in New York
Jamie McCarthy/Getty Images for Refinery29
Rachel Bilson bei einer Veranstaltung in New York
Ashley Graham bei der Met Gala 2018
Neilson Barnard/Getty Images
Ashley Graham bei der Met Gala 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de