Promiflash Logo
Der perfekte Mom-To-Be-Look: Rachel Bilson hat ihnGetty ImagesZur Bildergalerie

Der perfekte Mom-To-Be-Look: Rachel Bilson hat ihn

9. Okt. 2014, 14:03 - Promiflash Redaktion

Rachel Bilson (33) ist dem Ende ihrer Schwangerschaft bereits sehr nahe. Eine ganz schöne Kugel schiebt die Schauspielerin vor sich her. Ihren hübschen Outfits tut dieser besondere Umstand aber keinen Abbruch. Noch immer sieht die dunkelhaarige Schönheit bezaubernd aus - auch wenn es scheint, als könnte es in Sachen Geburt bei ihr jeden Augenblick losgehen.

In einem weißen weiten Kleid mit hübschen Blumenstickereien auf den Schultern machte sich Rachel gemeinsam mit ihrem Liebsten Hayden Christensen (33) auf dem Weg zum Brunch in Los Angeles. Das flatternde kurze Kleidchen umspielt den Babybauch der 33-Jährigen gekonnt. Rachel zeigt immer wieder wie eine stylishe Schwangerschaft funktioniert, sie hat tatsächlich ein gutes Händchen für die perfekte Umstandskleidung. In Sachen Fußbegleitung greift die ehemalige O.C. California-Darstellerin aber am liebsten zu Flipflops. Eine schwarze Handtasche und eine Sonnenbrille perfektionierten den hübschen Freizeitlook der Aktrice zudem.

Wer weiß, wie viel Zeit bis zur Geburt des kleinen Knirpses noch ins Land gehen wird. Als kleine Beschäftigung könnt ihr hier euer Wissen über Rachel auf die Probe stellen:

Rachel Bilson, Schauspielerin
Getty Images
Rachel Bilson, Schauspielerin
Rachel Bilson, Serienstar
Getty Images
Rachel Bilson, Serienstar
Ashley Graham mit dem "Sports Illustrated"-Cover in New York City, 2016
Getty Images
Ashley Graham mit dem "Sports Illustrated"-Cover in New York City, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de