Promiflash Logo
Heidi Montag: "Amanda, du kannst bei mir wohnen!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Heidi Montag: "Amanda, du kannst bei mir wohnen!"

7. Nov. 2014, 12:14 - Promiflash Redaktion

Der gefallene Teenie-Star Amanda Bynes (28) macht nur noch Schlagzeilen durch Psychiatrie-Aufenthalte und skurriles Verhalten. Jetzt ist sie aber endgültig am Boden angekommen: Amanda Bynes ist obdachlos! Paparazzi machten Fotos von ihr, wie sie in einem Shoppingcenter in L.A. schlief. "Ich hasse meine Eltern, dass sie mir immer noch kein Geld für ein Hotel geben! Was stimmt bloß nicht mit ihnen? Sie verdienen keine Kontrolle über mein Geld", fragte Amanda ganz öffentlich bei Twitter. "Ich hatte kein Geld für ein Hotel, deshalb hab ich bei Freunden übernachtet und nicht genug Schlaf bekommen, also bin ich auf einer Couch im Beverly Center eingeschlafen." Aber Hilfe naht aus Hollywood!

Nachdem Heidi Montag (28) Amandas Tweets gelesen hat, bot sie ihr gleich ihre Hilfe an und twitterte: "Du kannst sehr gern in unserem Gästehaus in Santa Barbara unterkommen, wenn du einen Platz zum Schlafen brauchst! Schreib mir eine Nachricht!" Der Reality-Star hat wohl Mitleid mit Amanda. Aber die psychisch kranke Schauspielerin hat definitiv mehr Probleme als nur ein fehlendes Dach über dem Kopf.

Laut TMZ lebt Amanda Bynes von 50 oder 100 Dollar American Express Geschenkkarten. Ihre Eltern wollen so verhindern, dass sie ihr Vermögen aufbraucht, indem sie wie neulich teure Luxusgeschenke einfach an Wildfremde verteilt.

Seht im Newsflash, wie Amanda Bynes obdachlos durch L.A. irrt!

Amanda Bynes 2009 in New YorkGetty Images
Amanda Bynes 2009 in New York
Amandy Bynes vor Gericht in NYC im Juli 2013Getty Images
Amandy Bynes vor Gericht in NYC im Juli 2013
Amanda Bynes im Juni 2011Getty Images
Amanda Bynes im Juni 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de