Anzeige
Promiflash Logo
Hello! Wer hat sich denn die Kitty stechen lassen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Hello! Wer hat sich denn die Kitty stechen lassen?

7. Nov. 2014, 13:47 - Promiflash Redaktion

Eine Katze feierte am Wochenende ihren Geburtstag. Und weil es sich bei diesem Tier nicht um ein ganz gewöhnliches Fellknäuel handelt, war auch so manch ein Promi in Feierlaune. Niemand Geringeres als Hello Kitty wurde nämlich stolze 40 Jahre alt.

Anlässlich dieses Jubiläums ließ sich eine ganz besondere Katzenliebhaberin nämlich jetzt ein Hello-Kitty-Tattoo stechen. Katy Perry (30) ist die Verehrerin des tierischen Stars und überraschte jetzt ihre Fans via Instagram mit einem Fingertattoo. Ihren Mittelfinger ziert nämlich ab sofort ein niedlicher Hello-Kitty-Kopf. Gerade erst feierte die Musikerin selbst ihren 30. Geburtstag, jetzt gedenkt sie schon einer Promikollegin. Na, wenn da mal nicht jemand ein waschechter Fan ist. Die gute Frau Kitty wird sich in jedem Fall mächtig über ihre prominente Anhängerin freuen. Ob das Kätzchen in seiner Freizeit wohl auch den einen oder anderen Song von Katy Perry zu hören pflegt?

Ihr wusstet längst, dass die hübsche Sängerin einen Faible für rundköpfige weiße Kätzchen hat? Dann sollte dieses Quiz kein Problem für euch sein.

Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Lionel Richie, Katy Perry und Luke BryanGetty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de