Um Pippa Middleton (31) ist es in den letzten Wochen etwas ruhiger geworden - kein Wunder, sind doch gerade insbesondere die Augen ihrer Landsleute viel mehr auf ihre Schwester Herzogin Kate (32) und deren wachsendes Baby-Glück gerichtet. Doch nun gibt es auch von der jüngeren Schönheit der Familie etwas zu berichten: Sie soll nämlich eine Stelle bei der beliebten "Today Show" bekommen!

Pippa Middleton
Getty Images
Pippa Middleton

"Sie haben das nun schon eine ganze Weile lang verhandelt", so ein Insider gegenüber dem Magazin Us Weekly. So soll sich der Sender NBC bereits seit Längerem darum bemühen, Pippa für eine Korrespondenten-Stelle zu gewinnen, doch bisher hätte sie stets dankend abgelehnt. Selbst war die schöne Schwägerin von Prinz William (32) zuletzt im Juni zu Gast in der Sendung, damals sprach sie dabei von der royalen Traumhochzeit ihrer lieben Schwester und ihrem nach wie vor berühmten Hintern. Da sie sich nun aber auch für diese Richtung Journalismus erwärmen könne, seien die Chancen aktuell vielleicht gar nicht so schlecht, dass sie bald selbst an der Sendung mitarbeitet...

Pippa Middleton
Lia Toby/WENN.com
Pippa Middleton

Na, das wäre doch einmal was, oder? Mehr über Pippas berühmte Schwester erfahrt ihr hier:

Pippa Middleton
WENN
Pippa Middleton