Promiflash Logo
Sophia Thomalla: Mauer hat ihr Leben nicht geprägtGetty ImagesZur Bildergalerie

Sophia Thomalla: Mauer hat ihr Leben nicht geprägt

9. Nov. 2014, 14:31 - Promiflash Redaktion

In ganz Deutschland feiert man heute den Fall der Mauer vor 25 Jahren. Vor allem in Berlin lässt man derzeit gerne seine ganz persönliche Ost-West-Geschichte Revue passieren. Bei der Bild-Mauerfall Party hat Promiflash nachgefragt, wie die Promis diesen denkwürdigen Tag vor 25 Jahren verbracht haben.

Sophia Thomalla (25) kam gerade mal einen Monat vor der Wende zur Welt und hat somit natürlich nicht viel davon mitbekommen: "Ich glaube, es hat nicht in dem Sinne mein Leben geprägt, dass ich den Mauerfall mitbekommen hab, sondern ich kenne ja viele Geschichten meiner Mutter. Und ich kenne die Geschichte meiner Mutter, wie sie aufgewachsen ist, wie es bei der Wende und nach dem Mauerfall war. Ihre Ängste - Das sind ja so Sachen, die man innerhalb der Familie bespricht.”

Wie ihre Mutter Simone Thomalla (49) die Zeit erlebte und ob Sophia auch mit ihrem Freund, dem Rammstein-Rocker Till Lindemann (51), über die damalige Zeit redet, das könnt ihr in unserem Newsflash sehen.

Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Getty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Simone Thomalla und Silvio Heinevetter in Berlin, 2017
Getty Images
Simone Thomalla und Silvio Heinevetter in Berlin, 2017
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de