In Leah Messers (22) Leben geht es im Moment auf und ab. Die Ehe der Teen Mom mit ihrem Jeremy Calvert scheint kurz vor dem Aus zu stehen und auch mit ihrem Ex-Mann Corey Simms gibt es jetzt heftige Probleme. Denn er möchte nun um das Sorgerecht seiner beiden vierjährigen Töchter Ali und Aleeha kämpfen.

Leah Messer
Instagram / leahdawncalvert
Leah Messer

Wie Radar Online berichtet, soll Leah sich zurzeit in einem äußerst instabilen und bedenklichen Zustand befinden. "Leah ist gerade in keiner guten Verfassung. Sie ist verloren. Ihre Freunde glauben, dass sie eine Rehab braucht", sagt ein Insider. Leah kämpft zurzeit damit, ihre verhängnisvollen Schmerztabletten-Sucht in den Griff zu bekommen und sogar der Sender ihrer Reality-Show soll seine Hilfe angeboten haben, da sich die Fans große Sorgen um die dreifache Mutter machen würden. Und obwohl Leah vor Kurzem noch beteuerte, dass es in ihrem Liebesleben alles eitel Sonnenschein sei, scheint der Insider ein anderes Bild von der Wirklichkeit zu haben. "Jeremy hat sich bereits mit Anwälten getroffen und wird auf jeden Fall die Scheidung einreichen. Er ist über Leah hinweg", weiß dieser.

Twitter/TM2LeahDawn

Dramatisch kommt nun auch noch die Klage ihres Ex-Mannes um das Sorgerecht der Kinder hinzu. "Leah liebt ihre Kinder. Wenn sie denkt, dass sie diese verlieren wird, muss sie vermutlich in eine Rehab-Klinik", meint der Insider zu wissen.

Leah Messer
Instagram / leahdawncalvert
Leah Messer

Was ihr alles über die Reality-Show rund um Teenie-Mütter wisst, könnt ihr hier in unserem Quiz testen: