Promiflash Logo
Intime Erinnerung: Kim Gloss kurz vor EntbindungGetty ImagesZur Bildergalerie

Intime Erinnerung: Kim Gloss kurz vor Entbindung

10. Nov. 2014, 15:00 - Promiflash Redaktion

Robbie Williams (40) hat's vorgemacht, nun zieht Kim Debkowski (22) nach: Die Berichterstattung rund um die Geburt von Promi-Babys ist momentan total en vogue. Nachdem Robbie seine Fans via Twitter quasi live aus dem Kreißsaal über die Geburt seines jüngsten Kindes auf dem Laufenden hielt, teilt nun auch Kim einen sehr intimen Moment mit ihren Fans.

Bei Facebook lud die junge Mama jetzt ein Foto von sich hoch, das sie unmittelbar vor der Geburt von Töchterchen Amelia (1) zeigt. "Bin gerade bei Oma und habe mein Fotoalbum gefunden. Bei dem Bild kurz vor der Entbindung bekomme ich jetzt noch Gänsehaut. Die kleine Amelia hat mich echt fast zum Platzen gebracht, vor allem vor Stolz und Glück! Kennt ihr dieses Gefühl??? Was für ein Wahnsinns-Moment…", erinnert sich Kim emotional an diesen einzigartigen Augenblick zurück.

Ihr teilt gerne mit Kim den Gedanken an dieses ganz besondere Erlebnis und seid auch sonst über alles auf dem Laufenden, was sich im Leben der 22-Jährigen so abspielt? Dann beweist euer Wissen im Quiz!

Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de