Mirja du Mont (38) wird sicher von vielen Frauen um ihr Äußeres beneidet. Da fällt es schwer zu glauben, dass die schöne Blondine von sich selbst weit weniger überzeugt ist. Es gibt eine Körperpartie, mit der die Ehefrau von Schauspieler Sky du Mont (67) einfach nicht zufrieden ist.

Mirja du Mont
WENN
Mirja du Mont

Im Interview mit Promiflash sprach Mirja über ihre Problemzone: die Beine. "Die habe ich nur in der Hose so schön. Ohne Hose habe ich die auch nicht mehr so schön", erklärte sie frei heraus. Aber was ist nur der Grund für diese kritische Haltung und die daraus resultierende Vorliebe für Hosen? Die 38-Jährige klärt auf: "Ich hatte mal einen Unfall und habe eine große Narbe auf meinem Bein und deshalb trage ich nie kurze Sachen und von daher fühle ich mich in Hosen wohler." Seit ihrem sechzehnten Lebensjahr gehe das nun so.

Mirja du Mont
Uta Konopka/WENN.com
Mirja du Mont

Was Mirja zum Thema Sport als Gegenmittel zu sagen hat, erfahrt ihr in dieser "Coffe Break"-Episode:

Mirja du Mont, Schauspielerin und Model
WENN
Mirja du Mont, Schauspielerin und Model