Anzeige
Promiflash Logo
Mark Keller: Promi-Double von "Mad Men"-Star?Getty ImagesZur Bildergalerie

Mark Keller: Promi-Double von "Mad Men"-Star?

10. Nov. 2014, 17:29 - Promiflash Redaktion

Manche Promis finden Vergleiche mit Kollegen doof, manche Promis machen selbst auf Ähnlichkeiten mit anderen Stars aufmerksam und wiederum andere Promis wissen nichts von ihren prominenten Zwillingen - wie zum Beispiel Schauspieler Mark Keller (49). Dieser nämlich sieht einem anderen Schauspiel-Kollegen mächtig ähnlich...

Mad Men-Star Christopher Stanley könnte nämlich glatt als sein Double durchgehen! "Echt, der sieht aus wie ich? Wirklich, ja?", schien Mark Keller im Interview mit Promiflash noch nichts von seinem vorzeigbaren Doppelgänger gewusst zu haben. Aber falls am Set eines möglichen "Mad Men"-Nachfolgers einmal Ersatz für Christopher Stanley gesucht wird, wäre das ja nicht schlecht zu wissen: "Ich werde mir das jetzt mal anschauen, mal reinziehen", machte der ehemalige Alarm für Cobra 11-Star da schnell klar. Hoffentlich wird er von dieser Ähnlichkeit nicht allzu sehr erschreckt sein!

Ihr solltet in folgende "Coffee Break"-Folge auf jeden Fall einmal reinschauen. Neben dem Interview mit Mark Keller gibt es weitere spannende Themen für euch:

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de