Promiflash Logo
Prinz Harry: Auf Ehefrauen-Suche für die Karriere?Getty ImagesZur Bildergalerie

Prinz Harry: Auf Ehefrauen-Suche für die Karriere?

10. Nov. 2014, 17:59 - Promiflash Redaktion

Prinz Harry (30) ist es bisher noch nicht wirklich gelungen, mit einer Frau zur Ruhe zu kommen. Mit seiner Cressida Bonas (25) wäre es fast so weit gewesen, vielleicht ist dieser Zug auch noch nicht abgefahren. Doch da gibt es auch noch eine gewisse Camilla Thurlow, die in seinem Leben eine Rolle spielen soll, sowie eine weitere unbekannte Blondine. Dabei würde es Harry gerade beruflich sehr gelegen kommen, wenn er sich nun doch die Frau fürs Leben aussucht.

Beim Militär bringt es ihm angeblich Punkte, wenn er nicht weiter ein umtriebiges Single-Leben fristet, wie er selbst gesagt haben soll: "Ich muss heiraten, wenn ich in der Army bleiben will. Ich glaube nicht, dass ich als Junggeselle ranghöher steigen kann. Eine Soldatenfrau zu sein, kann langweilig sein, besonders wenn die Truppen im Einsatz sind, so wie bei mir", zitierte ein Insider Prinz Harry in der Sunday People. Für ihn scheint es nicht einfach zu sein, eine Frau zu finden, die dieses "langweilige" Leben an der Seite des Prinzen führen will.

Ob ihm das Eheleben wirklich bei seinen Karriereplänen weiterhilft? Schaden würde es sicherlich nicht. Zumal ein Kollege von Harry verriet, dass die meisten Soldaten, die mit Harry angefangen hätten, inzwischen Ehemänner sind und der Prinz als einer der wenigen Junggesellen übrig geblieben wäre.

Was ihr über Prinz Harry und seine Sünden wisst, könnt ihr hier testen:

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de