Promiflash Logo
Alaaf! UU-Lars Steinhöfel ist im Karnevals-FieberAndreas Rentz/Getty Images for Platform FashionZur Bildergalerie

Alaaf! UU-Lars Steinhöfel ist im Karnevals-Fieber

11. Nov. 2014, 10:45 - Promiflash Redaktion

Helau! Es ist wieder so weit: In Köln brach heute um 11 Minuten nach 11 Uhr die fünfte Jahreszeit an. Doch nicht nur Ottonormalverbraucher wird da ganz jeck und nutzt die Gelegenheit, ordentlich einen draufzumachen. Auch am Set von Unter uns hat das bunte Treiben Einzug gehalten.

Schließlich liegt der Schillerkiez in Köln, mitten in der Hochburg des Karnevals - kein Wunder, dass sich auch die Soapies von der allseits herrschenden Feierlaune anstecken lassen. Einer ist schon ganz besonders im Karnevals-Rausch: Lars Steinhöfel (28) hat sich bereits in sein Kostüm geschmissen. Der Easy-Darsteller geht dieses Jahr als flauschiges Eichhörnchen und präsentierte sich in seinem Ganzkörperkostüm prompt bei Facebook. "Alaaf & Helau ihr Lieben!!! Wir wünschen euch einen tollen Start in die 5. Jahreszeit - Claudelle (40) brauch noch ein paar Kostüm-Ideen, wer von euch hat einen Tipp?! xoxo, euer Lars(i)", kommentierte er den Schnappschuss von sich und seiner guten Freundin Claudelle Deckert.

Die konnte sich offenbar nämlich noch nicht für einen Karnevals-Look entscheiden, ist sie doch auf dem Foto noch im schlicht-schwarzen Alltagsoutfit zu sehen. An Kostümideen dürfte es der Schauspielerin inzwischen jedoch nicht mehr mangeln: Von Anwältin über Schlumpfine bis hin zu Baum haben die User die verrücktesten Vorschläge parat. Ob Claudelle später enthüllen wird, für welchen Look sie sich letztendlich entschieden hat?

Die "Unter uns"-Stars sind übrigens nicht die einzigen Promis, denen heute ganz jeck zumute ist. So postete Lukas Podolski (29) pünktlich um 11:11 Uhr ebenfalls einen "Kölle Alaaf"-Gruß an seine Fans - offenbar verbringt der Fußballer heute einen feuchtfröhlichen Tag in der Stadt am Rhein. Und da wird er sicher nicht der einzige Promi bleiben, der es sich beim Singen von kölschen Liedern gutgehen lässt...

Was ihr über die Erfolgsserie wisst, könnt ihr hier im Quiz testen:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de