Promiflash Logo
Axel Schulz: Seine Familie geht ihm über alles!Getty ImagesZur Bildergalerie

Axel Schulz: Seine Familie geht ihm über alles!

11. Nov. 2014, 13:48 - Promiflash Redaktion

Axel Schulz (46) ist vor allem als Ex-Box-Champ und Sport-Profi bekannt. Als Experte für Boxkämpfe, Werbegesicht und Unterstützer unterschiedlicher Charity-Projekte ist er regelmäßig im TV zu sehen. Doch sein Lieblingsjob ist es nicht, vor der Kamera zu stehen.

Promiflash hat nachgefragt, welche Tätigkeit kommt bei ihm an erster Stelle? "In erster Linie meine Frau und meine Kinder. Meine Kinder sind jetzt vier und acht und die stehen an oberster Stelle. Und der Rest kommt alles dahinter." Ein echter Vollblut-Papa also. Und seine beiden Mädels Amelina und Paulina scheinen in die Fußstapfen ihres sportlichen Vaters zu treten. "Also meine große Tochter Paulina, die macht Schwimmen und das macht ihr wahnsinnig Spaß, sie hat gerade drei Goldmedaillen gewonnen."

Na, wenn da mal nicht schon die nächste Sportskanone der Familie in den Startlöchern steht. Was der kleine Schwimmstar dabei für einen Deal mit ihrem Papa hat und warum sich der von seiner Prinzessin manchmal ganz schön abgezockt fühlt, erfahrt ihr im Video.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de