Wenn sie sich im Boxring duellieren, sind nicht nur ihre Muckis gefragt. Schon allein angesichts der vielen TV-Zuschauer müssen die Promis heute Abend beim Promi-Boxen beweisen, dass sie auch mental topfit sind. Da hat sich der ehrgeizige Gelegenheitsboxer Christian Tews (34) ganz besondere Unterstützung mitgebracht, um in diesem Nervenkrieg zu bestehen.

Schon zu Beginn der Sendung wusste Ex-Profiboxer Axel Schulz (45): "Die sind alle topfit. Aber was passiert in der Birne? Mental müssen sie durchhalten." Das sah auch Ex-Bachelor Christian so, der unter dem Kampfnamen "Steel Eyes" - "Stahlaugen" - gegen seinen Kumpel und ebenfalls ehemaligen TV-Junggesellen Jan Kralitschka (38) im ersten Duell antreten sollte. So habe er sich als Unterstützung nicht nur seine Freunde und Familienmitglieder mitgebracht, sondern vor allem auch Neu-Freundin Claudia mitsamt ihren Eltern. Da kann doch eigentlich gar nichts mehr schiefgehen, oder? "Die Anspannung ist jetzt schon groß. Ich fühle mich aber gut trainiert", erklärte Christian im Interview vor dem Kampf. "Ich fühle mich mental und körperlich fit."

Wie fit ihr in Sachen "Der Bachelor" seid, könnt ihr hier unter Beweis stellen:

Christian Tews und Jan KralitschkaUta Konopka/WENN.com
Christian Tews und Jan Kralitschka
Christian Tews und Jan KralitschkaUta Konopka/WENN.com
Christian Tews und Jan Kralitschka
Christian TewsUta Konopka/WENN.com
Christian Tews


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de