Promiflash Logo
Baby Nr. 6 für Bruce Willis? Ehefrau Emma verrät'sGetty ImagesZur Bildergalerie

Baby Nr. 6 für Bruce Willis? Ehefrau Emma verrät's

11. Nov. 2014, 18:13 - Promiflash Redaktion

Bruce Willis (59) ist noch ein echter Kerl der alten Schule: ein Muskelpaket, ein Actionheld - aber auch ein äußerst liebender und fürsorglicher Vater. Drei Töchter hat er aus erster Ehe mit Schauspielerin Demi Moore (52), zwei weitere kleine Mädchen folgten in den Frühjahren 2012 und 2014 mit seiner jetzigen Ehefrau Emma Heming (36). Tja, der Bruce ist eben seit jeher der Hahn im Korb in seiner Familie - ob er da nicht auch noch auf ein sechstes Baby Lust hätte? Vielleicht bekäme er dann sogar einmal einen Sohnemann...

Das wollte Promiflash von Model und Schauspielerin Emma wissen, die zu Gast bei den diesjährigen GQ-Awards in Berlin ebenfalls auf dem roten Teppich wandelte. Ganz festlegen wollte sich die hinreißende Lady, die selbst in London groß wurde, aber nicht: "Wer weiß… Er ist ein toller Vater. Er hat schon fünf Mädchen und wir werden sehen..." Nun gut, wie eine eindeutige Planung eines weiteren Kindes mag dies wohl mitnichten klingen - eine endgültige Absage in Sachen Familienerweiterung ist dies aber ebenfalls nicht...

Bruce Willis und Emma Heming
Getty Images
Bruce Willis und Emma Heming
Bruce und Emma Heming Willis bei der Premiere von "Motherless Brooklyn"
Getty Images
Bruce und Emma Heming Willis bei der Premiere von "Motherless Brooklyn"
Emma Heming, Rumer Willis, Tallulah Willis, Bruce Willis und Scout Willis
Getty Images
Emma Heming, Rumer Willis, Tallulah Willis, Bruce Willis und Scout Willis


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de