Bruce Willis (59) ist noch ein echter Kerl der alten Schule: ein Muskelpaket, ein Actionheld - aber auch ein äußerst liebender und fürsorglicher Vater. Drei Töchter hat er aus erster Ehe mit Schauspielerin Demi Moore (52), zwei weitere kleine Mädchen folgten in den Frühjahren 2012 und 2014 mit seiner jetzigen Ehefrau Emma Heming (36). Tja, der Bruce ist eben seit jeher der Hahn im Korb in seiner Familie - ob er da nicht auch noch auf ein sechstes Baby Lust hätte? Vielleicht bekäme er dann sogar einmal einen Sohnemann...

Bruce Willis und Emma Heming
Instagram/ Emma Heming
Bruce Willis und Emma Heming

Das wollte Promiflash von Model und Schauspielerin Emma wissen, die zu Gast bei den diesjährigen GQ-Awards in Berlin ebenfalls auf dem roten Teppich wandelte. Ganz festlegen wollte sich die hinreißende Lady, die selbst in London groß wurde, aber nicht: "Wer weiß… Er ist ein toller Vater. Er hat schon fünf Mädchen und wir werden sehen..." Nun gut, wie eine eindeutige Planung eines weiteren Kindes mag dies wohl mitnichten klingen - eine endgültige Absage in Sachen Familienerweiterung ist dies aber ebenfalls nicht...

Bruce Willis und Emma Heming
Brian To/WENN.com
Bruce Willis und Emma Heming
Emma Heming
Brian To/WENN.com
Emma Heming