Anzeige
Promiflash Logo
Ehe-Krise? Lugner vernachlässigt sein Spatzi totalGetty ImagesZur Bildergalerie

Ehe-Krise? Lugner vernachlässigt sein Spatzi total

12. Nov. 2014, 20:47 - Promiflash Redaktion

Die Ehe zwischen Richard Lugner (82) und seiner bedeutend jüngeren Gattin Cathy Schmitz (24), oder auch einfach nur "Spatzi", steht seit jeher zumindest von außen nicht unter den allerbesten Sternen: Der Altersunterschied war lange Thema, sogar über eine vermeintliche Zweck-Ehe wurde da bereits gemunkelt. Als ob also nicht alles schon verworren genug wäre, sieht es nun fast so aus, als hätte diese Liebe auch von innen mit so manch einem Problem zu kämpfen. Denn offenbar leidet Cathy doch eher sehr darunter, dass ihr Angetrauter kaum Zeit mit ihr verbringen kann - oder mag...

Eigentlich wollten die beiden, wie so viele Jecken anderorts, in Wien, genauer in der Lugner City, den Karneval in allerbester Laune eröffnen. Doch schon bei der Suche nach einem passenden Kostüm dafür wurde klar: Hier gehen die Vorstellungen weit auseinander. Die Stimmung vor dem Faschingsball war also bereits denkbar angespannt, doch erst vor Ort platzte es Cathy dann gegenüber RTL heraus, was sie wirklich belastet: "Ich meine, das kann doch nicht sein, dass ich die ganze Woche jeden Tag alleine bin. Von montags bis freitags, von morgens bis abends, das ist kein Witz. Er ist immer nur im Büro und am Wochenende ist es auch nicht viel anders."

Das klingt fast so, als sollte sich Richard etwas mehr um die Frau an seiner Seite bemühen. Ihr als Fans hofft das Beste für das Pärchen? Dann beantwortet hier doch einige Fragen zum Schwerenöter Richard:

Cathy und Richard Lugner bei ihrer Hochzeit im September 2014Getty Images
Cathy und Richard Lugner bei ihrer Hochzeit im September 2014
"Promi Big Brother"-Kandidaten im Jahr 2020Getty Images
"Promi Big Brother"-Kandidaten im Jahr 2020
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in BerlinGetty Images
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de