Daniela Katzenberger (28) bekommt Konkurrenz aus den eigenen Reihen! Denn ihre Familie kommt nun auch ins TV! Die Katze flimmert gerade mit ihrer eigenen Sendung Natürlich schön über die Mattscheiben und begibt sich darin auf eine Beauty-Mission, doch auch ihre Mutter wird bald wieder im Fernsehen zu sehen sein. Nach Ausflügen ins Big Brother-Haus oder ins Dschungelcamp, steht die nächste Station für Iris Klein (47) und ihre Familie nämlich schon fest.

"Ja, die Familie wird bei uns zu sehen sein. Ein Sendetermin steht allerdings noch nicht fest", bestätigt ein Sendersprecher von RTL II das TV-Vorhaben der Kleins gegenüber Promiflash. Auch in welcher Form und ab wann die Kleins die TV-Landschaft unsicher machen werden, ist noch nicht klar. Ob Iris, Danielas Schwester Jennifer Frankhauser (22), Peter Klein & Co. wohl genau wie Daniela ihre eigene wöchentliche Show bekommen werden? Unterhaltsam dürfte dieses TV-Format allerdings auf jeden Fall werden!

Doch bevor die Kleins bei RTL II zu sehen sein werden, könnt ihr hier erst noch einmal euer Wissen über Daniela Katzenberger testen:

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger im November 2016
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger im November 2016
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de