Promiflash Logo
Quasi im Schlaf: Die "Katze" will Brust vergrößernGetty ImagesZur Bildergalerie

Quasi im Schlaf: Die "Katze" will Brust vergrößern

11. Nov. 2014, 20:48 - Promiflash Redaktion

Kurvig, knallig, kurios - diese drei Attribute scheinen Daniela Katzenberger (28) stets zu begleiten. Und immer, wenn sich der Gedanke aufdrängen könnte, dass der Zenit erreicht sei, vermag es die schrille Blondine, doch noch einen oben draufzusetzen. So wagte sie sich in der neuesten Folge ihrer TV-Show "Daniela Katzenberger - Natürlich schön" auch an ein ganz besonderes Projekt, das die Kuriosität wohl auf die Spitze trieb: Sie versuchte, ihre Brüste quasi im Schlaf wachsen zu lassen.

Eigentlich ist Daniela obenrum ja schon ziemlich gut ausgestattet, aber ein bisschen mehr geht doch immer. Und um bei kleinem Aufwand den größtmöglichen Output zu erzielen, suchte sie in London den Psychologen und Hypnotiseur Felix Ekonomakis auf, der sie in Trance versetzen und das Wachstum ihrer Oberweite mittels gezielt eingesetzter Worte anregen sollte. Klingt schon ein wenig gewöhnungsbedürftig. Und so hat sich die "Katze" während der Hypnose auch gefühlt, wie sie im Anschluss zugab: "Eigentlich war es ganz gut, dass er es auf Englisch gemacht hat." Die deutschen Übersetzungen hätten dann doch etwas Unbehagen in ihr ausgelöst. Trotzdem war sie nach der Sitzung frohen Mutes: "Ich hatte das Gefühl, da tut sich was."

Nach einer Woche kam dann aber doch die Ernüchterung. Danielas Brust war sogar geschrumpft! Doch die Erklärung lag für die 28-Jährige auf der Hand: Tief in ihrem Innern habe sie es auch einfach gar nicht gewollt.

Ihr wollt vor allem mehr von Daniela Katzenberger? In diesem Quiz könnt ihr es bekommen:

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de