Gerade erst behauptete Amanda Bynes (28) sie wäre obdachlos, weil ihre Eltern sie nicht länger unterstützen würden. Offensichtlich ist Amandas Behauptung falsch, denn der einstige Teeniestar hatte die ganze Zeit über ein Dach über dem Kopf, bloß entsprachen diese Räumlichkeiten nicht ihren Vorstellungen.

Amanda Bynes
Twitter/amanda bynes
Amanda Bynes

Direkt nach ihrer Entlassung aus einer psychiatrischen Klinik soll Amanda nämlich ein Hotelzimmer bekommen haben, ihre Eltern hätten sich darum gekümmert. Dies jedenfalls erzählt eine Quelle, die der Familie nahe steht, gegenüber TMZ. Amanda wolle jedoch nicht im für sie ausgesuchten Hotel nächtigen, da es nicht in Hollywood ist. Doch wie die Quellen außerdem berichten, wolle die 28-Jährige sich genau dort aufhalten. Ihre Eltern sind also gerne dazu bereit, ihr eine neue Bleibe zu suchen - nur eben nicht im Trubel Hollywoods. Wie Amanda allerdings dazu kam, zu behaupten, ihre Mutter und ihr Vater würden sie nicht weiterhin finanziell unterstützen ist fragwürdig.

Amanda Bynes
WENN
Amanda Bynes

Ihr seid trotz aller Eskapaden noch echte Fans von Amanda? Dann beweist doch in diesem Quiz, wie gut ihr euch mit ihr auskennt:

Schauspielerin Amanda Bynes
AKM-GSI / Splash News
Schauspielerin Amanda Bynes