Am gestrigen Dienstag feierte Demi Moore ihren 52. Geburtstag. Ihre älteste Tochter Rumer Willis (26) hat sich zu diesem Anlass etwas ganz besonders Süßes einfallen lassen. Sie postete einen niedlichen Schnappschuss aus vergangenen Zeiten und gratulierte ihrer lieben Frau Mama damit zu ihrem Ehrentag.

Das Foto zeigt Nacktfröschchen Rumer mit braunen Locken auf dem Arm ihrer hübschen Mutter, die sich mit einem weiß-blauen NY-Käppi vor der Sonne schützt. "Mama, heute ist dein Geburtstag und ich denke du solltest das wissen. Ich weiß nicht, wo ich jetzt wäre ohne dich. Du hast mir so viel beigebracht und hast mir geholfen, die Frau zu werden, die ich heute bin. Danke dir dafür. Du bist mein Idol, mein Mentor, meine beste Freundin, mein Komplize", lauten die herzzerreißenden Worte der 26-Jährigen. Doch damit nicht genug des Lobes: "Du bist stark, weise, mitfühlend, total lustig und wunderschön. Ich hoffe, ich kann all diese Dinge auch verkörpern."

Auch Demis jüngere Töchter Scout (23) und Tallulah (20) grüßten ihre Mama über soziale Netzwerke. Von Scout gab es ein etwas abgedrehtes Kurzvideo, während Tallulah ebenfalls ein älteres Bild von sich, Demi, Papa Bruce (59) und P. Diddy (45) postete.

Wie gut ihr Demis liebevolles Töchterchen Rumer kennt, könnt ihr nun in diesem Quiz herausfinden:

Die Schauspieler Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Die Schauspieler Ashton Kutcher und Demi Moore
Demi Moore und Bruce Willis mit Tochter Rumer (r.) auf einer Premiere im Oktober 2001
Getty Images
Demi Moore und Bruce Willis mit Tochter Rumer (r.) auf einer Premiere im Oktober 2001
Scout, Rumer und Tallulah Willis auf einer Premierenfeier im Mai 2005
Getty Images
Scout, Rumer und Tallulah Willis auf einer Premierenfeier im Mai 2005


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de