Barbra Streisand (72) und James Brolin (74) machten vor einiger Zeit noch mit bösen Trennungsgerüchten von sich reden. Diese Meldungen schockierten nicht nur die Fans, sondern auch das Ehepaar selbst.

Barbra Streisand
WENN
Barbra Streisand

Als die beiden nämlich gemeinsam im Supermarkt waren, hielten sie wie gewohnt Händchen und wurden erstaunt von einem Fremden angesprochen, wie Barbra im Interview mit Gayle King erklärte: "Ein Typ hinter uns meinte: 'Ach, seid ihr wieder zusammen?' Ich fragte erstaunt: 'Wann waren wir getrennt?'" Auch nach etlichen Jahren Hollywooderfahrungen will sich die Filmdiva und Sängerin nicht an den Klatsch und Tratsch über sich gewöhnen. Im Gegenteil, sie ärgert sich sehr: "Die Menschen gehen in den Supermarkt und lesen diese Scheiße, Entschuldigung, aber das ist einfach lächerlich." Nach eigenen Aussagen des Hollywoodstars steht eine Trennung unter gar keinen Umständen an.

WENN

Um das auch zu bestärken, schwärmt Barbra im Gespräch gleich mehrfach, wie glücklich sie auch nach 18 Jahren Beziehung noch mit ihrem James ist.

Barbra Streisand
WENN
Barbra Streisand