Mit ihrem neuen Hit-Album "1989" bricht Taylor Swift (24) in den USA derzeit sämtliche Rekorde - kein Wunder, dass die Neu-New-Yorkerin derzeit in Feierlaune ist. Und so schnappte sich die Sängerin kurz entschlossen ein paar ihrer Freundinnen, um mit ihnen auszugehen. Doch wie es sich für eine der angesagtesten Künstlerinnen der Welt gehört, ist auch ihre Mädels-Gruppe nicht minder prominent.

Denn das Selfie vom Spiel, das Taylor auf ihrem Facebook-Profil veröffentlichte, lässt nicht nur die Fan-Herzen der Musikerin höher schlagen: So posiert die Sängerin neben der Schauspielerin Amanda Seyfried (28) und dem Model Kate Upton (22) für dieses imposante Gruppen-Foto. Dabei kommentiert die "Shake It Off"-Interpretin das Bild nur einsilbig: "Knicks." Gemeint ist damit der New Yorker NBA-Basketballverein NY Knicks, deren Spiel die Großstadt-Freundinnen besuchten. Trotz der geballten Blondinen-Prominenz verloren die New Yorker Korb-Akrobaten das Spiel knapp. Vielleicht war die Ablenkung von den Rängen ja einfach zu groß - bei diesem süßen Selfie ist der Gedanke gar nicht so abwegig.

Mehr von Taylors Ausflug zum Basketballmatch gibt es in dieser "Coffee Break"-Folge zu sehen:

[Folge nicht gefunden]
Taylor Swift, Sängerin
Mark Davis/Getty Images
Taylor Swift, Sängerin
Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009
Getty Images
Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009
Katy Perry und Taylor Swift im Januar 2010
Larry Busacca/Getty Images for NARAS
Katy Perry und Taylor Swift im Januar 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de