Anzeige
Promiflash Logo
"Die Bestimmung"-Sequel: Seht hier den 1. Teaser!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Die Bestimmung"-Sequel: Seht hier den 1. Teaser!

14. Nov. 2014, 15:44 - Promiflash Redaktion

Wer Verfilmungen erfolgreicher Buchreihen liebt, für den hat das aktuelle Kino wohl wahrhaft einen Augenschmaus nach dem nächsten zu bieten: In diesem November kämpft Jennifer Lawrence (24) einmal mehr im neuesten Hunger Games-Streifen - und im kommenden Frühjahr darf man dann Shailene Woodley (22) in der spannenden Fortsetzung von Die Bestimmung, "Insurgent", sehen! Der erste Teaser-Trailer dazu wurde nun bereits veröffentlicht - und ja, er verspricht wahrhaft Spannendes!

In dem rund einminütigen Clip sieht man die Heldin des Epos, Tris (Shailene Woodley), die versucht, ihre bereits verstorbene Mutter (Ashley Judd, 46) in einer albtraumhaften Episode aus einem brennenden, schwebenden Haus zu befreien. Visuell sehr ansprechend umgesetzt, macht dieses Video definitiv schon ein paar Monate vor Kinobeginn wirklich Lust darauf zu erfahren, wie es wohl weitergehen wird in dieser fantastischen Sciene-Fiction-Welt...

Auch ihr seid gespannt darauf, mit welchen Bildern man dem Publikum "Insurgent" schmackhaft machen will? Dann seht sie euch doch hier einfach selbst an:

Shailene Woodley bei der Paris Fashion WeekGetty Images
Shailene Woodley bei der Paris Fashion Week
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018Getty Images
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Schauspielerin Shailene WoodleyGetty Images
Schauspielerin Shailene Woodley


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de