Wer Verfilmungen erfolgreicher Buchreihen liebt, für den hat das aktuelle Kino wohl wahrhaft einen Augenschmaus nach dem nächsten zu bieten: In diesem November kämpft Jennifer Lawrence (24) einmal mehr im neuesten Hunger Games-Streifen - und im kommenden Frühjahr darf man dann Shailene Woodley (22) in der spannenden Fortsetzung von Die Bestimmung, "Insurgent", sehen! Der erste Teaser-Trailer dazu wurde nun bereits veröffentlicht - und ja, er verspricht wahrhaft Spannendes!

In dem rund einminütigen Clip sieht man die Heldin des Epos, Tris (Shailene Woodley), die versucht, ihre bereits verstorbene Mutter (Ashley Judd, 46) in einer albtraumhaften Episode aus einem brennenden, schwebenden Haus zu befreien. Visuell sehr ansprechend umgesetzt, macht dieses Video definitiv schon ein paar Monate vor Kinobeginn wirklich Lust darauf zu erfahren, wie es wohl weitergehen wird in dieser fantastischen Sciene-Fiction-Welt...

Auch ihr seid gespannt darauf, mit welchen Bildern man dem Publikum "Insurgent" schmackhaft machen will? Dann seht sie euch doch hier einfach selbst an:

Shailene Woodley bei einem Standing Rock Event 2017Alberto E. Rodriguez / Getty Images
Shailene Woodley bei einem Standing Rock Event 2017
Shailene WoodleyConcorde Filmverleih
Shailene Woodley
Shailene Woodley bei den Emmy AwardsFrazer Harrison / Getty
Shailene Woodley bei den Emmy Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de