Prinz Harry (30) freut sich wohl über die zweite Schwangerschaft seiner Schwägerin Herzogin Kate (32) nicht minder als sein Bruder William (32), hat der rothaarige Schönling der royalen Familie doch schon längt verkündet, dass er die werdenden Eltern so richtig leiden sehen möchte. Oh ja, er ist einfach selten um einen kecken und ironischen Spruch verlegen, der begehrte Adelsspross - und nicht zuletzt deswegen ist er beliebt wie ein Glas Punsch an Weihnachten. Doch es gibt da noch einen weiteren Anwärter auf den Titel "Lieblingsonkel"...

Kates Bruder James Middleton (27) nämlich! Der Gute stellt nicht nur Süßigkeiten her - ein Plus in den Augen von wohl jedem Neffen und jeder potenziellen Nichte - er hat noch dazu ein äußerst schönes Ziel vor Augen: "Ich will einfach der bestmögliche Onkel sein, wie jeder andere Onkel auch. Ich will der coole Onkel sein, der lustige Onkel." Bisher scheint eher noch Harry in der Öffentlichkeit der Posten eines solchen zugeschrieben zu werden - doch James scheint ebenso bereits auf Lauerstellung zu sein. Noch dazu freut er sich riesig über das nächste Baby seiner Schwester: "Es ist wunderbar, dass ich eine weitere Nichte oder Neffen bekomme."

Ihr wollt euch selbst ein Bild von Onkel James machen? Der "Newsflash" gibt euch die Gelegenheit dazu!

Pippa und James Middelton bei einem Tennisturnier in London, März 2018
Getty Images / Clive Brunskill
Pippa und James Middelton bei einem Tennisturnier in London, März 2018
Pippa Middleton mit James Matthews (links) und Bruder James Middleton (rechts)
Getty Images
Pippa Middleton mit James Matthews (links) und Bruder James Middleton (rechts)
Prinz Harry und seine Ex Chelsy Davy 2008 in London
Getty Images
Prinz Harry und seine Ex Chelsy Davy 2008 in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de