Promiflash Logo
Herzogin Kates Bruder: Der nächste LieblingsonkelGetty ImagesZur Bildergalerie

Herzogin Kates Bruder: Der nächste Lieblingsonkel

14. Nov. 2014, 20:18 - Promiflash Redaktion

Prinz Harry (30) freut sich wohl über die zweite Schwangerschaft seiner Schwägerin Herzogin Kate (32) nicht minder als sein Bruder William (32), hat der rothaarige Schönling der royalen Familie doch schon längt verkündet, dass er die werdenden Eltern so richtig leiden sehen möchte. Oh ja, er ist einfach selten um einen kecken und ironischen Spruch verlegen, der begehrte Adelsspross - und nicht zuletzt deswegen ist er beliebt wie ein Glas Punsch an Weihnachten. Doch es gibt da noch einen weiteren Anwärter auf den Titel "Lieblingsonkel"...

Kates Bruder James Middleton (27) nämlich! Der Gute stellt nicht nur Süßigkeiten her - ein Plus in den Augen von wohl jedem Neffen und jeder potenziellen Nichte - er hat noch dazu ein äußerst schönes Ziel vor Augen: "Ich will einfach der bestmögliche Onkel sein, wie jeder andere Onkel auch. Ich will der coole Onkel sein, der lustige Onkel." Bisher scheint eher noch Harry in der Öffentlichkeit der Posten eines solchen zugeschrieben zu werden - doch James scheint ebenso bereits auf Lauerstellung zu sein. Noch dazu freut er sich riesig über das nächste Baby seiner Schwester: "Es ist wunderbar, dass ich eine weitere Nichte oder Neffen bekomme."

Ihr wollt euch selbst ein Bild von Onkel James machen? Der "Newsflash" gibt euch die Gelegenheit dazu!

James und Pippa Middleton bei einem Tennisspiel in Wimbledon
Getty Images
James und Pippa Middleton bei einem Tennisspiel in Wimbledon
Michael und Carole Middleton im April 2011
Getty Images
Michael und Carole Middleton im April 2011
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de