Promiflash Logo
Mit nur 32 Jahren: MTV-Star Diem Brown ist totGetty ImagesZur Bildergalerie

Mit nur 32 Jahren: MTV-Star Diem Brown ist tot

14. Nov. 2014, 16:58 - Promiflash Redaktion

Sie war lebensfroh, bildhübsch und voller Visionen für ihre Zukunft: Diem Brown (✝32), die durch die MTV-Serie "The Challenge" bekannt wurde, war für ihre Fans ein großes Vorbild, vor allem auch, weil sie trotz ihrer Krebserkrankung nie aufgab. Doch die Krankheit war letztendlich stärker als der TV-Star: Im Alter von nur 32 Jahren ist Diem heute verstorben.

Noch wenige Stunden vor ihrem Tod hatte sie via Twitter darum gebeten, sie weiterhin zu unterstützen und ihr Beistand zu geben. "Ich brauche eure Gebete und euren Rat. Meine Ärzte scheinen aufgegeben zu haben, aber ich will und kann nicht! Ich greife nach jedem Strohhalm, der mir möglich macht, zu leben. Ich brauche Gebete, Rat, Unterstützung und Gehör. Nein ist keine Option!", hieß es noch gestern auf dem Profil des tapferen Starlets.

Wie die US Weekly nun bekannt gab, haben der eiserne Wille und die Versuche zu kämpfen aber keine Früchte getragen. Nachdem Diem gerade mit einer neuen Chemotherapie gegen den Darmkrebs begonnen hatte, konnte ihr Körper der Krankheit nicht länger die Stirn bieten und die 32-Jährige verstarb schließlich.

Wir sprechen allen Angehörigen und Trauernden unser tief empfundenes Beileid aus und wünschen ihnen viel Kraft in dieser schweren Zeit.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de