Anzeige
Promiflash Logo
Todesdrama: Hollywood trauert um Diem Brown (✝32)Getty ImagesZur Bildergalerie

Todesdrama: Hollywood trauert um Diem Brown (✝32)

14. Nov. 2014, 22:33 - Promiflash Redaktion

Gerade erst wurde die dramatische Nachricht vom Tod des MTV-Sternchens Diem Brown (✝32) öffentlich, schon wird das Internet überflutet mit emotionalen Beileidsbekundungen und fassungslosen Worten der Trauer. Schließlich war Diem nicht nur beliebt, sondern auch ein Vorbild, weil sie den Kampf gegen den Darmkrebs bis zur letzten Sekunde nicht aufgeben wollte. Besonders ihrer Reality-Co-Stars sind zutiefst darüber erschüttert, dass sie mit nur 32 Jahren aus dem Leben schied.

Via Twitter meldeten sich ihre Kollegen aus "The Challenge" nun zahlreich zu Wort, um ihr Entsetzen über den Verlust zum Ausdruck zu bringen. "Meine wundervolle Freundin Diem, ich werde für immer dankbar sein für die wunderbaren Momente, die ich mit dir teilen durfte. Ich liebe dich, ruhe in Frieden", schrieb Camila Nakagawa und Mark Long ergänzte: "Der Himmel hat heute ein ganz besonderes Geschenk bekommen. Alle, die sie kennenlernen durften, können sich glücklich schätzen. Möge Gott gut auf dich aufpassen, Diem."

Aber nicht nur die "The Challenge"-Stars zeigten sich betroffen. So ließ Reality-Sternchen Snooki (26) verlauten: "Oh mein Gott, ist es wahr, dass Diem gestorben ist? Es ist so traurig, ich bete für ihre Familie und ihre Freunde."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de