Gerade erst wurde die dramatische Nachricht vom Tod des MTV-Sternchens Diem Brown öffentlich, schon wird das Internet überflutet mit emotionalen Beileidsbekundungen und fassungslosen Worten der Trauer. Schließlich war Diem nicht nur beliebt, sondern auch ein Vorbild, weil sie den Kampf gegen den Darmkrebs bis zur letzten Sekunde nicht aufgeben wollte. Besonders ihrer Reality-Co-Stars sind zutiefst darüber erschüttert, dass sie mit nur 32 Jahren aus dem Leben schied.

Getty Images

Via Twitter meldeten sich ihre Kollegen aus "The Challenge" nun zahlreich zu Wort, um ihr Entsetzen über den Verlust zum Ausdruck zu bringen. "Meine wundervolle Freundin Diem, ich werde für immer dankbar sein für die wunderbaren Momente, die ich mit dir teilen durfte. Ich liebe dich, ruhe in Frieden", schrieb Camila Nakagawa und Mark Long ergänzte: "Der Himmel hat heute ein ganz besonderes Geschenk bekommen. Alle, die sie kennenlernen durften, können sich glücklich schätzen. Möge Gott gut auf dich aufpassen, Diem."

Diem Brown
Getty Images
Diem Brown

Aber nicht nur die "The Challenge"-Stars zeigten sich betroffen. So ließ Reality-Sternchen Snooki (26) verlauten: "Oh mein Gott, ist es wahr, dass Diem gestorben ist? Es ist so traurig, ich bete für ihre Familie und ihre Freunde."

Snooki und Nicole Polizzi
Facebook/ NicoleSn00kiPolizzi
Snooki und Nicole Polizzi