Promiflash Logo
Adoption? Fernanda Brandao spielt mit dem GedankenGetty ImagesZur Bildergalerie

Adoption? Fernanda Brandao spielt mit dem Gedanken

15. Nov. 2014, 15:48 - Promiflash Redaktion

Fernanda Brandao (31) hat ein großes Herz für Kinder: Dies bewies sie erst kürzlich wieder, als sie den 16. Medienpreis der Kindernothilfe in Berlin besuchte. Doch nicht nur im Rahmen von Charity-Events beweist Fernanda Einsatz - auch privat macht sie sich die Gedanken, wie man Kindern in Not helfen kann.

Im Interview mit Promiflash kann sich die Sängerin durchaus vorstellen, beispielsweise ein Kind zu adoptieren: "Es gibt so viele Kinder, denen geholfen werden muss. Man denkt eher über eine Adoption nach, statt an die eigene Familienplanung." Dabei macht sich Fernanda schon Gedanken, welche Konsequenzen dieses für sie hätte: "Man überlegt sich dann schon, ob man vielleicht wirklich mithelfen will oder ob man sich nur auf seine eigene DNA besinnt." Doch die Ex-DSDS-Jurorin hat bei ihren Adoptionsplänen auch das große Ganze im Blick: "Die Weltsituation bringt einen dazu nachzudenken, wenn man zumindest ein wenig feinfühlig und aufmerksam ist."

Was andere Stars wie Mark Forster (31) oder Natalia Wörner (47) zum Thema Nachwuchs sagen, könnt ihr im Newsflash sehen.

Fernanda Brandao im Januar 2020 in Berlin
Getty Images
Fernanda Brandao im Januar 2020 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de