Was läuft da zwischen Justin Bieber (20) und Kendall Jenner (19)? Nachdem sich die beiden in der jüngsten Vergangenheit häufiger getroffen haben, wird bereits munter spekuliert - sehr zum Leidwesen von Justins Ex Selena Gomez (22), die von den Treffen der beiden nicht begeistert sein soll. Nun ist ein kurzes Video von Justin und Kendall aufgetaucht, das ihre Laune nicht unbedingt heben dürfte.

Kendall Jenner
Instagram.com/justinbieber
Kendall Jenner

Ausgelassen albern der Teenie-Schwarm und die Tochter von Kris Jenner (59) in einem Café herum. In dem Instagram-Video machen sie sich über die Größe ihrer Kaffee-Becher lustig: Kendall hält einen kleinen Mini-Pappbecher in der Hand, den sie kichernd in Justins Handy-Kamera hält. "So süß", kommentiert der Sänger im Video das kleine Gefäß, wobei er damit aber genauso gut Kendall gemeint haben könnte. Denn es ist auffällig, wie gut sich die beiden in dem Clip verstehen. Die Gerüchte dürften nach diesem Video nicht gerade verstummen.

Kendall Jenner
Andres Otero/WENN.com
Kendall Jenner

Ob Kendall die sieben schrägen Justin-Bieber-Facts in diesem Quiz auch beantworten könnte? Testet hier euer Wissen:

Justin Bieber
Getty Images
Justin Bieber