Während einige Mütter das Klischee bedienen und bereits nach dem ersten Kind ihr Äußeres vernachlässigen, ist vom bequemen Gammellook bei Katie Price (36) keine Spur. Im Gegenteil: Nach fünf Kindern ist sie sexy wie eh und je.

Katie Price
Will Alexander/WENN.com
Katie Price

Das muss der viel umstrittenen Promidame erst einmal jemand nachmachen. Gemeinsam mit ihrem Ehemann präsentierte sie sich nämlich jetzt in Mayfair in einem extrem sexy Outfit. Und das, nachdem sie erst vor drei Monaten ihre Tochter zur Welt gebracht hat. In einem schwarzen Bauchfrei-Outfit mit brauner Fellweste und High Heels legte die Schwarzhaarige einen richtig heißen Auftritt hin. Die Lust am Stylen ist ihr immerhin auch nach fünf Kindern längst nicht vergangen. Besonders ihr durchtrainierter Bauch, bei dem man jedes Gramm Fett vergeblich sucht, dürfte wohl einige Neider, aber auch Bewunderer auf den Plan rufen. Mit auffälliger Hochsteckfrisur und dicker Kette legte sie für die Fotografen ihr schönstes Lächeln auf.

Katie Price und Kieran Hayler
WENN
Katie Price und Kieran Hayler

Auch wenn das Outfit an sich vielleicht nicht jedermanns Geschmack ist, beweist Katie ihre Lust auf Mode und das steckt doch irgendwie an.

Katie Price
Getty Images
Katie Price

Euer Wissen über die Fashion-Freundin könnt ihr in diesem Quiz unter Beweis stellen: