Snooki (26) ist erst vor Kurzem noch einmal Mutter geworden und hat damit ihren kleinen Sohn Lorenzo (2) zum großen Bruder gemacht. Doch wie schlägt sich der süße Fratz eigentlich in seiner neuen Rolle? Ist er etwa eifersüchtig auf die kleine Giovanna? Schließlich bekam Lorenzo vor der Geburt noch die ungeteilte Aufmerksamkeit von Mama und war ihr ganz persönlicher kleiner Star.

"Er ist total verliebt in sie und kein bisschen eifersüchtig", gab Snooki nun gegenüber E! News preis. "Er will sie immer beschützen und schaut nach, ob es ihr auch gut geht. Jeden Morgen schlüpft er zu mir ins Bett und begrüßt seine Schwester mit 'Guten Morgen, Sissy' und dann gibt er ihr einen Kuss. Also er ist total vernarrt in sie!" Lorenzo ist also ein ganz besonders toller großer Bruder, aber die kleine Giovanna weiß auch schon ganz genau, wie sie Papa Jionni (27) um den Finger wickeln kann.

"Sie entwickelt gerade eine eigene Persönlichkeit und ich muss sagen, sie flirtet schon ganz schön viel, besonders mit ihrem Daddy und das ist einfach nur ganz entzückend", erzählt die stolze Mama. Na, das hört sich doch nach Familienidylle pur an!

Ihr seid auch ganz vernarrt in die Familie? Dann testet euer Snooki-Wissen doch gleich mal in diesem Quiz:

"Jersey Shore"-Star Nicole Polizzi alias Snooki bei den MTV Video Music Awards, August 2018
Getty Images
"Jersey Shore"-Star Nicole Polizzi alias Snooki bei den MTV Video Music Awards, August 2018
"Jersey Shore"-Star Nicole Polizzi alias Snooki bei den MTV Video Music Awards, August 2018
Getty Images
"Jersey Shore"-Star Nicole Polizzi alias Snooki bei den MTV Video Music Awards, August 2018
Jennifer Farley und Nicole Polizzi bei der Premiere von "Jersey Shore Family Vacation"
Getty Images
Jennifer Farley und Nicole Polizzi bei der Premiere von "Jersey Shore Family Vacation"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de