Für ihre Rolle als Peter Pan im Musical "Peter Pan Live!" trägt Girls-Star Allison Williams (26) ihre langen Haare logischerweise um einiges kürzer. Dass sie mit der kurzen Haarpracht aber auch ein sehr schlimmes Erlebnis aus ihrer Schulzeit verbindet, verriet die Schauspielerin nun in einem sehr offenen Interview.

Allison Williams
Getty Images
Allison Williams

"Ich habe mir bisher zwei Mal die Haare kurz geschnitten. Das war in der Highschool und gerade der Junge, in den ich total verliebt war, sagte damals zu mir: 'Jetzt hast du deine Aura verloren.' Das war das Beleidigendste, was mir irgendjemand bis dahin an den Kopf geworfen hat", erzählt Allison in der aktuellen Ausgabe des Magazins Allure. Zum damaligen Zeitpunkt konnte sie zu allem Unglück dann auch nicht so schnell etwas an ihrer neuen Frisur ändern. "Das war zu einer Zeit, zu der es noch nicht überall Extensions gab, also musste ich da einfach durch."

Allison Williams
C.Childers/WENN.com
Allison Williams

Ihr findet Allison kann jede Frisur tragen und seid große Fans der Serie Girls? Dann testet eure Kenntnisse doch einmal in diesem Quiz:

Allison Williams
ActionPress/Scott Kirkland/Picturegroup
Allison Williams