Im Januar ist es endlich wieder so weit, die neue Staffel Der Bachelor startet. Früher als üblich wurde jetzt schon bekannt, wer denn der zukünftige TV-Junggeselle sein wird, dem die Frauen ihre Herzen zu Füßen legen werden. Oliver Sanne (28) ist amtierender Mr. Germany und kommt gebürtig aus Bonn und hat sogar einen Kandidaten aus früheren Datingshow-Tagen im Bekanntenkreis. Tim Niesel war im Finale bei Die Bachelorette und kämpfte um die Liebe von Anna Hofbauer. Genau wie der neue Bachelor kommt auch er aus Bonn - die beiden kennen sich schon seit der Jugend.

Oliver Sanne
Patrick Hoffmann/ WENN
Oliver Sanne

"Ich glaube, der Oli ist einfach so ein Typ, der schon viel Charme hat. Der gut bei Frauen ankommt und einfach so eine lockere Art hat. Der ist keiner, der irgendwas spielt oder aufgesetzt wirkt", verrät Tim im Interview mit Promiflash. Nachdem sich die beiden zwischendurch wieder aus den Augen verloren hatten, kam Oliver eines Tages bei ihm in den Friseursalon. "Da habe ich den nicht erkannt. Und der hat einfach total abgenommen, ist dann Fitnesstrainer geworden und sah richtig gut aus!" Klingt ganz so, als wäre Oliver tatsächlich die perfekte Bachelor-Besetzung: gutaussehend, charmant und dabei noch ein cooler Typ!

Tim Niesel
Promiflash
Tim Niesel
Oliver Sanne
Patrick Hoffmann/WENN.com
Oliver Sanne