Neben dem Gewinn eines Oscars ist die Verewigung auf dem Walk of Fame in Hollywood wohl eine ganz besondere Auszeichnung für Schauspieler, Sänger oder Regisseure. Schon vielen vor ihm wurde diese Ehre zuteil, jetzt bekam auch Matthew McConaughey (45) einen Stern auf dem Hollywood Boulevard und Promiflash war live vor Ort im warmen Kalifornien.

Matthew McConaughey
Digital Focus / Splash News
Matthew McConaughey

In einem legeren aber dennoch schicken hellen Anzug erschien der Akteur zu diesem ehrenvollen Termin. Auf der Nase trug er eine lässige Pilotensonnenbrille und sein Vollbart strotzte nur so vor Lässigkeit. Gemeinsam mit seiner Gattin Camila Alves (32), bei der er sich mit einem süßen Küsschen bedankte, und den gemeinsamen Kindern Livingston (1), Levi (6) und Vida (4) posierte der populäre Hollywoodstar für die Fotografen. Aber auch seine Kollegen aus seinem neuesten Streifen Interstellar sollten nicht außer Acht bleiben, so strahlte er auch an der Seite von Anne Hathaway (32), Jessica Chastain (37) und Mackenzie Foy (14) in die Kameras.

Matthew McConaughey
Digital Focus / Splash News
Matthew McConaughey

Sichtlich stolz hielt Matthew außerdem eine Rede, um seinen Dank auszudrücken, und nahm sich besonders viel Zeit für seine wartenden Fans, schrieb sogar zahlreiche Autogramme. Doch eigentlich war ein Stern für den sagenhaften Schauspieler doch schon längst überfällig. Immerhin zeigt er sein Talent in einem Film nach dem anderen. Man denke nur an Dallas Buyers Club oder The Wolf of Wall Street.

Matthew McConaughey und Camila Alves
AKM-GSI / Splash News
Matthew McConaughey und Camila Alves

Wenn auch ihr denkt, dass Matthew den Stern zweifellos verdient hat, dürfte dieses kleine Quiz gar kein Problem für euch sein:

Anne Hathaway, Matthew McConaughey, Jessica Chastain und Mackenzie Foy
Digital Focus / Splash News
Anne Hathaway, Matthew McConaughey, Jessica Chastain und Mackenzie Foy