Promiflash Logo
Wow! Wolfgang Joop mit 70 immer noch knackigActionPressZur Bildergalerie

Wow! Wolfgang Joop mit 70 immer noch knackig

18. Nov. 2014, 16:29 - Promiflash Redaktion

Neben Jil Sander (70) und Karl Lagerfeld (81) gehört er zu den großen Designer-Exporten Deutschlands. Und genau wie Monsieur Lagerfeld scheint sich auch er einen Großteil seines jugendlichen Esprits erhalten zu haben: Wolfgang Joop (70)! Letzterer feierte heute tatsächlich schon seinen 70. Geburtstag und beweist mit einem Blick in die Vergangenheit, dass er kaum gealtert ist!

Damals wie heute entzückte er mit seiner vollen, blonden Haarpracht - und sein zahnpastaweißes Lächeln kann so schelmisch wie eh und je sein. Wolfgang scheint eine eigene Zeitrechnung zu haben, neben ihm sieht so mancher junger Spund nämlich mächtig alt aus. Keine Frage: Dieses "Wunderkind" wird seinen Fans noch lange erhalten bleiben - und als Juror in der nächsten Staffel von Germany's next Topmodel auch weiterhin einen festen Platz im Fernsehprogramm Deutschlands haben. Dass er nicht nur den jugendlichen Esprit eines Karl Lagerfelds hat, sondern diesem auch mit seinen bissigen Kommentaren das Wasser reichen kann, wird er dann wohl wieder sehr eindrucksvoll zeigen. Happy Birthday, Wolfgang Joop!

Wie spurlos die Zeit an ihm vorüberging, seht ihr sehr eindrucksvoll in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Heidi Klum, Wolfgang Joop, Thomas Hayo, Naomi Campbell und Michael Michalsky
Getty Images
Heidi Klum, Wolfgang Joop, Thomas Hayo, Naomi Campbell und Michael Michalsky
Heidi Klum und Tom Kaulitz bei der Paris Fashion Week im Juli 2019
Getty Images
Heidi Klum und Tom Kaulitz bei der Paris Fashion Week im Juli 2019
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Heidi Klum, Thomas Hayo und Wolfgang Joop im "Germany's next Topmodel"-Finale 2015
Getty Images
Heidi Klum, Thomas Hayo und Wolfgang Joop im "Germany's next Topmodel"-Finale 2015
Heidi Klum und Wolfgang Joop 2015 in Berlin
Getty Images
Heidi Klum und Wolfgang Joop 2015 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de