Erst vor etwas mehr als zwei Monaten brachte Schauspielerin Nadine Arents (32) ihr erstes Kind - ein Mädchen - zur Welt, doch schon jetzt hat sie ihren knackigen Körper zurück. Promiflash traf die ehemalige Rote Rosen-Darstellerin und hakte direkt einmal nach, wie sie so schnell ihre Traumfigur zurückerlangen konnte.

"Ich bin auch ganz happy! Ehrlich gesagt, ich habe glaube ich gute Gene. Ich hab einfach wirklich Glück. Ich habe fast 20 Kilo zugenommen in der Schwangerschaft und hab mir schon ein bisschen Sorgen gemacht. Ich hab jetzt noch ein bisschen mehr drauf, es ist nicht alles, wie es war, aber es ging relativ gut von alleine", erzählt die frischgebackene, überglückliche Mama. Aber irgendein Geheimnis muss es doch da geben, oder etwa nicht? "Ich habe sehr lange, auch während der Schwangerschaft, Sport gemacht. Ich liebe Sport, ich bewege mich sehr sehr viel und ich glaube, dass das auch dazu beigetragen hat. Ansonsten hab ich wirklich nicht viel gemacht. Bis jetzt, Diäten darf man ja noch nicht. Ich stille - Stillen ist natürlich super. Man verbraucht viele Extra-Kalorien."

Wie sich Nadine nach der Schwangerschaft außerdem noch fit hält und wie top sie schon wieder aussieht, könnt ihr euch im Video anschauen!

WENN
WENN
Jasmin Schwiers und Nadine ArentsPromiflash
Jasmin Schwiers und Nadine Arents


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de