Beruflich war es um Nadine Arents (32) in letzter Zeit etwas ruhiger, kein Wunder, dass man sie viel seltener auf öffentlichen Veranstaltungen oder im TV gesehen hat, schließlich hat sich die Schauspielerin voll und ganz auf ihr privates Glück konzentriert. Im März gab sie ihrem Christian in einer romantischen Zeremonie das Ja-Wort und trug da bereits ihre Tochter unter dem Herzen. Jetzt die nächste freudige Nachricht: Nadine und Christian sind endlich Eltern!

Auf seiner Facebook-Seite gab der stolze Papa die Nachricht bekannt und postete dazu auch das erste Foto der kleinen Maya Maria. Doch ganz ohne Komplikationen schien die Geburt nicht abgelaufen zu sein. "Seit Freitag 19:36 Uhr im Glücksrausch. Maya Maria Galvez hatte nach Blasenriss und unendlichen 36 Stunden ihren ersten großen Auftritt. Zuckersüße 3010 Gramm auf appetitlichen 50 Zentimetern Traumkörper verteilt", schrieb Christian da. Stolz ist er vor allem auf seine Frau Nadine und kann sein Glück kaum fassen. "Danke an meine Königin Nadine für diese kleine Prinzessin. Ihr beide seid für mich ein Wunder, unfassbar, was ihr geleistet habt. Wir sind platt, glücklich und voller Liebe!"

Christine Hartmann, Gaby Köster, Moritz Bäckerling, Anna Schudt und Jasmin SchwiersAndreas Rentz / Getty Images
Christine Hartmann, Gaby Köster, Moritz Bäckerling, Anna Schudt und Jasmin Schwiers
Nadine ArentsNancy Ebert
Nadine Arents
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de