Erst im Januar gab die ehemalige Rote Rosen-Schauspielerin Nadine Arents (32) bekannt, dass sie sich mit ihrem Partner Cristian Galvez nach einem ganz romantischen Antrag verlobt hat. Wie der TV-Star erklärte, sollte die Hochzeit auch noch in diesem Jahr stattfinden. Und Nadine hat tatsächlich Wort gehalten und ist mit ihrem Schatz nun in den Hafen der Ehe eingelaufen!

Auf seinem Facebook-Profil verkündete Nadines frisch angetrauter Ehemann die frohe Botschaft selbst und schrieb: "Glücklich!!! Wir haben uns gestern ein 'Ja' geschenkt!" Über diese tolle Neuigkeit, die passend zum sonnigsten Tag des Jahres verkündet wurde, freuten sich auch zahlreiche Fans des Paares, die in ihren Kommentaren herzlich gratulierten und viel Glück für die gemeinsame Zukunft wünschten. Und auch das beigefügte Bild zeigt schon, dass Nadine und Cristian auf Wolke Sieben schweben: Die schöne Blondine trägt ein Kleid in zartem Altrosé und schmiegt sich strahlend an ihren Mann, der in einem klassischen Anzug glänzt.

So verliebt, wie die beiden aussehen, ist das wohl der Beginn einer glücklichen Zukunft.

Euer Wissen über "Rote Rosen" könnt ihr noch bei uns im Quiz auf die Probe stellen!

WENN
WENN
ARD/Anja Glitsch


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de