Erfreuliche Nachrichten von Nadine Arents (31): Die ehemalige Rote Rosen-Schauspielerin hat sich mit Autor Cristián Gálvez verlobt. Sie sind seit 2009 ein Paar. Wie wurde um ihre Hand angehalten? Wann wird sie vor den Traualtar treten? Promiflash hat die 31-Jährige mehr über ihr Liebesleben verraten.

"Es war ein ganz klassischer Antrag", schwärmte Nadine gleich zu Beginn des Interviews. Mit einem selbst verfassten Brief habe ihr Freund das Wort ergriffen und die Frage aller Fragen gestellt. Ganz verliebt berichtete Nadine gegenüber Promiflash: "Er hat mir vorgelesen, was er alles an mir liebt und wie ich sein Leben bereichere. Dann ist er auf die Knie gegangen und hat unter Tränen gefragt, ob ich seine Frau werden möchte und ob ich mein Leben mit ihm verbringen möchte."

Schon Heiligabend verlobte sich das Paar, suchte mit jener frohen Botschaft aber bewusst erst jetzt die Öffentlichkeit auf. Während sie sich mit der Verkündung Zeit ließen, könnte es mit der Hochzeit gar nicht schnell genug gehen: "Wir möchten gerne dieses Jahr noch heiraten."

Maike Bollow, Daniela Wutte und Peggy LukacWENN
Maike Bollow, Daniela Wutte und Peggy Lukac
WENN
ARD/Anja Glitsch


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de