Es wurde aber auch Zeit! Erst machte Benedict Cumberbatch (38) ein Geheimnis um seinen Beziehungsstatus, dann wusste man lange nicht, wer die Frau an seiner Seite ist. Jetzt präsentierte sich der Schauspieler erstmals öffentlich mit seiner Liebsten.

Zu der Premiere seines Films "The Imitation Game" bestritt Benedict zur Abwechslung den roten Teppich nicht alleine. Dieses Mal begleitete ihn seine Verlobte Sophie Hunter (36). Auf gemeinsame Auftritte der beiden hatte man zuvor vergeblich gewartet. Das Paar legt großen Wert auf Diskretion und so existierten bisher kaum Bilder, auf denen sie gemeinsam zu sehen waren. Zu einer Seltenheit gehörte da der Schnappschuss, der in diesem Sommer durch die Medien ging. Darauf zeigen sich beide auf der Tribüne der French Open - zu diesem Zeitpunkt ahnte aber noch niemand etwas über ihre Beziehung.

Nach der öffentlichen Verkündung ihrer Verlobung hatten beide das Versteckspiel scheinbar endgültig satt und posierten gemeinsam für die dankbaren Fotografen. Immer wieder legte Benedict seinen Arm um ihre Taille und gab der Welt so zu verstehen, dass diese Frau zu ihm gehört!

Wie gut kennt ihr euch eigentlich mit Benedict Cumberbatch aus? Macht den Test in unserem Quiz:

"Avengers: Infinity War"-Crew
Jesse Grant/Getty Images for Disney
"Avengers: Infinity War"-Crew
Benedict Cumberbatch und Martin Freeman
Getty Images
Benedict Cumberbatch und Martin Freeman
Sophie Hunter und Benedict Cumberbatch bei den Emmy Awards 2018
Getty Images
Sophie Hunter und Benedict Cumberbatch bei den Emmy Awards 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de