Promiflash Logo
Endlich! Benedict Cumberbatch zeigt seine VerlobteGetty ImagesZur Bildergalerie

Endlich! Benedict Cumberbatch zeigt seine Verlobte

19. Nov. 2014, 17:31 - Promiflash Redaktion

Es wurde aber auch Zeit! Erst machte Benedict Cumberbatch (38) ein Geheimnis um seinen Beziehungsstatus, dann wusste man lange nicht, wer die Frau an seiner Seite ist. Jetzt präsentierte sich der Schauspieler erstmals öffentlich mit seiner Liebsten.

Zu der Premiere seines Films "The Imitation Game" bestritt Benedict zur Abwechslung den roten Teppich nicht alleine. Dieses Mal begleitete ihn seine Verlobte Sophie Hunter (36). Auf gemeinsame Auftritte der beiden hatte man zuvor vergeblich gewartet. Das Paar legt großen Wert auf Diskretion und so existierten bisher kaum Bilder, auf denen sie gemeinsam zu sehen waren. Zu einer Seltenheit gehörte da der Schnappschuss, der in diesem Sommer durch die Medien ging. Darauf zeigen sich beide auf der Tribüne der French Open - zu diesem Zeitpunkt ahnte aber noch niemand etwas über ihre Beziehung.

Nach der öffentlichen Verkündung ihrer Verlobung hatten beide das Versteckspiel scheinbar endgültig satt und posierten gemeinsam für die dankbaren Fotografen. Immer wieder legte Benedict seinen Arm um ihre Taille und gab der Welt so zu verstehen, dass diese Frau zu ihm gehört!

Wie gut kennt ihr euch eigentlich mit Benedict Cumberbatch aus? Macht den Test in unserem Quiz:

Chadwick Boseman bei der Premiere von "Black Panther" in London
Tim P. Whitby/Tim P. Whitby/Getty Images
Chadwick Boseman bei der Premiere von "Black Panther" in London
Benedict Cumberbatch und Martin Freeman
Getty Images
Benedict Cumberbatch und Martin Freeman
Benedict Cumberbatch im Oktober 2019
Getty Images
Benedict Cumberbatch im Oktober 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de