Fast genau zwei Jahre ist es jetzt her, dass die Ehe von Tom Cruise (52) und Katie Holmes (35) geschieden wurde - ein wahres Medienspektakel! Erst durch ihren Ex-Mann war die Schauspielerin in die A-Liga von Hollywood aufgestiegen, doch der Ruhm brachte auch seine Schattenseiten mit sich: Katie und ihre Tochter Suri (8) werden auf Schritt und Tritt von Paparazzi verfolgt. Nun antwortete die Single-Mutter erstmals auf die Frage, ob sie manchmal gerne die Zeit zurückdrehen und alles ungeschehen machen würde.

"Hast du jemals darüber nachgedacht, dass du gerne einen Deal machen und einen Teil deines Ruhms eintauschen würdest, um zu der Person zurückkehren zu können, die du vorher warst?", wurde Katie in der US-Talkshow Today gefragt - und verneinte. "Wissen Sie was? Ich schaue nie wirklich zurück. Ich gehe ans Leben heran, in dem ich immer nur den heutigen Tag betrachte", erzählte die Schauspielerin. Ihr aktuelles Leben sei toll, sie habe einige wundervolle, kreative Erfahrungen machen können und sei dafür sehr dankbar.

Doch viel wichtiger als alle spannenden Jobs ist für Katie eine Person: Tochter Suri! Es sei nicht einfach, ihr eine normale Kindheit zu ermöglichen, doch sie gebe ihr Bestes: "Ich bemühe mich wirklich sehr, denn ich bin so dankbar für meine eigene Erziehung, meine Eltern, meine Geschwister. Ich versuche, das zu tun, was sie für mich getan haben, als ich klein war." Klein Suri sei der absolute Mittelpunkt ihres Lebens. Durch sie wird Katie auch ihr Leben lang mit Tom Cruise verbunden sein.

Wie gut ihr die alleinerziehende Hollywood-Mutter kennt, könnt ihr in diesem Quiz unter Beweis stellen:

Katie Holmes und Suri Cruise beim Jingle Ball 2017
Getty Images
Katie Holmes und Suri Cruise beim Jingle Ball 2017
Katie Holmes, Tom Cruise und Suri Cruise im November 2007
Getty Images
Katie Holmes, Tom Cruise und Suri Cruise im November 2007
Katie Holmes (l.), Nina Dobrev (m.), Andrew Garfield, Jamie Foxx (r.) und Co. bei der Met Gala 2019
Jamie McCarthy/Getty Images
Katie Holmes (l.), Nina Dobrev (m.), Andrew Garfield, Jamie Foxx (r.) und Co. bei der Met Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de