Die einen nervt's, die anderen können gar nicht genug von ihr kriegen: Helene Fischer (30) ist gerade überall. Auch im Tatort wird die Sängerin demnächst zu sehen sein - und zwar an der Seite von Til Schweiger (50). Jetzt hat das Power-Pärchen einen ersten Einblick in ihre Arbeit am Set gewährt.

Helene Fischer
Schultz-Coulon/WENN.com
Helene Fischer

"Heute Helenes erster Drehtag bei Tatort Hamburg...Und sie war fantastisch!!!" schreibt der Kinostar auf seiner Facebook-Seite. "Absolute Granate" sei die Neu-Schauspielerin gewesen. Sieht also ganz danach aus, als würde die Chemie zwischen Deutschlands wohl beliebtestem Kinodarsteller und der mit Abstand gefragtesten Schlagerkünstlerin der Nation stimmen. Auch dem Mitarbeiter, der das Bild fröhlich aus dem Hintergrund photobombt, scheint es beim Dreh zu gefallen. Doch vor allem fällt eines bei dem Schnappschuss auf: Helene verabschiedet sich für den deutschen Kinoklassiker von ihrem Standard-Look und ist plötzlich brünett!

Helene Fischer
Ronny Hartmann/Getty
Helene Fischer

Was wisst ihr über die omnipräsente Schlager-Queen? Beweist euer Wissen im Quiz!

Helene Fischer
Schultz-Coulon/WENN.com
Helene Fischer