Kaum zu glauben, aber wahr: Stolze zwanzig Jahre ist es schon her, dass sich Victoria Beckham (40), Geri Halliwell (42), Emma Bunton (38), Melanie C. (40) und Mel B. (39) zu den Spice Girls zusammengeschlossen und der Welt später mit Songs wie "Wannabe", "Say You'll Be There" oder "Spice Up Your Life" einen Ohrwurm nach dem anderen beschert haben. Dieses Jubiläum muss natürlich gebührend gefeiert werden, und offensichtlich plant Ex-Posh Spice Victoria tatsächlich Großes...

Ob es wohl zu einer Reunion der beliebten Girlband kommen wird? So weit mochte sich Victoria bislang noch nicht aus dem Fenster lehnen, aber ein bisschen Vorfreude vermag sie dennoch zu verbreiten. Im Interview mit der britischen Zeitung Manchester Evening News erklärte die Designerin auf die Frage nach ihren Jubiläums-Plänen: "Ich hoffe, ein paar Dinge in der Pipeline zu haben, aber ich bin noch nicht so weit, sie zu verraten."

Ganz schön geheimnisvoll! Aber so ganz abwegig scheint eine Reunion nicht. Immerhin haben die Girls zu Victorias 40. Geburtstag ja schon geübt... Und ihr könnt jetzt eure grauen Zellen in diesem Quiz zu Victoria Beckham trainieren:

Die Spice Girls im Jahr 1997Getty Images/Brenda Chase
Die Spice Girls im Jahr 1997
Victoria BeckhamWENN
Victoria Beckham
Victoria BeckhamPromiflash
Victoria Beckham


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de