Victoria Beckham (40) hatte zwar schon vor einigen Tagen Geburtstag, doch die Feierlichkeiten halten an. Nun schmiss die erfolgreiche Businessfrau noch einmal eine Party im kleinen Kreis für ganz erlesene Gäste, unter denen auch ihre Ex-Kolleginnen von den Spice Girls waren.

Im Londoner Arts Club ließ es sich die Designerin mit ihrer Familie und ihren Freunden gut gehen. Via Twitter bedankte sie sich nun für einen tollen Abend: "Danke an meine wundervolle Familie und Freunde, die meinen Geburtstag so besonders gemacht haben. Ich liebe euch alle so sehr." Mit Melanie C. (40) und Emma Bunton (38) stürmte sie die Tanzfläche wie zu alten Zeiten und knipste Erinnerungsfotos im Kreise ihrer Eltern und mit ihren Geschwistern Louise und Christian. So persönliche, ungestellte Bilder teilt Victoria nicht oft mit der Öffentlichkeit.

Auf den Schnappschüssen nicht zu sehen sind übrigens ihr Ehemann David Beckham (38), DJane Samantha Ronson (36), Gordon Ramsay (47) und Chris Martin (37), der mitten in der Scheidung von Gwyneth Paltrow (41) steckt, aber trotzdem zur Party erschienen war.

Wie gut ihr Victoria kennt, könnt ihr jetzt in unserem Quiz testen.

Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Getty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de