Nicki Minaj (31) kennt man durch ihre schrillen sexy Bühnenoutfits und halbnackten Twerking-Exzesse. Kaum zu glauben, dass der "Anaconda"-Star plant, das Mikro gegen Milchfläschchen auszutauschen!

Gerade noch bastelt Nicki an ihrem dritten Studio-Album "The Pink Print". Aber die konkrete Baby-Planung läuft schon auf Hochtouren: "Nach dem fünften Album werde ich wahrscheinlich mein Baby haben. Mal sehen, ob ich eine der Frauen sein werde, die Kind und Karriere unter einen Hut bringen können", erzählte die Kult-Rapperin dem Magazin Complex. Gibt es also bald eine kleine Mini-Nicki? Dazu braucht die Entertainerin aber erst einmal einen Mann. Nach zehn Jahren Langzeitbeziehung war Schluss mit Safaree Samuels, daher könnte ihr neuer Freund Alex Loucas heißer Anwärter auf den Kindsvater sein. Denn Nicki will keine Zeit verlieren - und macht keine halben Sachen: "Wenn ich mit meinem fünften Album fertig bin und bis dahin noch kein Kind habe - egal wie viel Geld ich dann habe - ich wäre enttäuscht von mir als Frau, denn ich glaube ich wurde auf diese Welt gesetzt, um Mutter zu sein." Nicki als geborene Mama? Man darf gespannt sein, ob die verrückte Rapperin dann Windeln genauso routiniert wechselt wie ihre Outfits!

Noch bleiben uns Nicki Minaj und ihre schrägen Auftritte wohl eine Weile erhalten - aber wie gut kennt ihr die viel beschäftigte Rampensau? Testet euer Wissen im Quiz!

Nicki MinajUniversal
Nicki Minaj
Nicki MinajIvan Nikolov/WENN.com
Nicki Minaj
Nicki MinajINFphoto.com
Nicki Minaj


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de