Gerade befindet sich Jennifer Lawrence (24) auf großer PR-Tour für den neuen Hunger Games-Teil. Nach ihrem kurzweiligen Auftritt auf der Wetten, dass..?-Couch nahm die Oscar-Gewinnerin nun im US-Fernsehen Platz - und schockierte dabei erneut mit einem Geständnis aus ihrer Jugend.

"Ich wuchs in Kentucky auf", erzählte die Schauspielerin im TV-Interview mit Stephen Colbert (50) auf die Frage, wie sehr sie sich mit ihrer Rolle der Katniss Everdeen verbunden fühle. Der ländliche US-Bundesstaat erinnere sie dabei sehr an den aus dem Kino-Hit bekannten "District 12". Einen Unterschied zur jagenden Serien-Figur machte Jennifer dann aber schon aus: "Ich habe ja keine Eichhörnchen gehäutet." Doch nach einer kurzen Pause ruderte die Darstellerin selbst zurück: "So ganz stimmt das nicht: Tatsächlich habe ich schon einmal ein Eichhörnchen gehäutet. Ich habe sogar schon einmal Eichhörnchen-Chili gegessen." Wie es dazu kam und ob ihr das ungewöhnliche Gericht geschmeckt hat, ließ die für ihre Offenherzigkeit bekannte Schauspielerin dann aber offen.

Was ihr noch so alles über Jennifers Vergangenheit wisst, könnt ihr an dieser Stelle im Quiz testen:

Jennifer LawrenceStuart C. Wilson/Getty Images
Jennifer Lawrence
Jennifer LawrenceStuart C. Wilson / Getty Images
Jennifer Lawrence
Jennifer LawrenceGetty Images
Jennifer Lawrence


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de