Promiflash Logo
Ho ho wow! Bombastische X-mas bei den KardashiansGetty ImagesZur Bildergalerie

Ho ho wow! Bombastische X-mas bei den Kardashians

23. Nov. 2014, 20:02 - Promiflash Redaktion

Weihnachten ist nicht nur für die Normalsterblichen ein Highlight in jedem Jahr, auch die Stars und Sternchen fiebern alljährlich den Feiertagen entgegen. Im Hause Kardashian wird die X-Mas-Zeit ebenfalls ausgiebig zelebriert. Kourtney (35) verriet nun, dass von der passenden Deko über süße Traditionen bis hin zum perfekten Festtagsschmaus alles dabei ist.

Besonders Familienoberhaupt Kris Jenner (59) legt sich offenbar mächtig ins Zeug, um ihren Liebsten ein schönes Weihnachtsfest zu bereiten. Im ganzen Freundeskreis ist Momager Kris dafür bekannt, die besten Partys währende der Feiertage zu veranstalten, natürlich mit bombastischer Dekoration. "Es gibt einen Santa Claus, Weihnachtselfen und natürlich auch Sternsinger. Wir freuen uns jedes Jahr total auf Heiligabend", erklärte Kourtney im Interview mit Fit Pregnancy. Doch neben den glamourösen Festivitäten kommen auch die Familientraditionen bei den Kardashians nicht zu kurz: "Am Ende des Abends schenkt Mom all ihren Kindern und Enkelkindern passende Pyjamas. Letztes Jahr waren es rote Velours-Einteiler mit Reißverschluss."

Auch in diesem Jahr sollen Traditionen und Luxusfeiern wieder miteinander vereint werden, man darf also auf die ersten Fotos gespannt sein.

Wie gut ihr die Kardashians kennt, könnt ihr jetzt noch in diesem Quiz testen:

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert KardashianGetty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de