Zwar dauert es noch ein wenig, bis Heiligabend vor der Tür steht, doch nicht nur für die Süßwarenindustrie gilt: Mit der Weihnachtsstimmung kann man nie früh genug anfangen! Das dachte sich wohl auch LeAnn Rimes (32) und posierte schon im November mit niemand Geringerem als Santa Claus persönlich!

Grund für das Zusammentreffen mit dem Mann im roten Mantel war das jährliche "The Grove's Christmas Tree Lighting Spectacular" in Los Angeles. Denn dort warteten auf die prominenten Gäste nicht nur die Fotografen am Red Carpet, auch der Weihnachtsmann stand in passendem Outfit bereit, um sich schon einmal die Wünsche der Stars und Sternchen anzuhören. Natürlich kam LeAnn nicht alleine zu diesem Event, denn die Familie darf bei diesem Vorgeschmack auf die Feiertage natürlich nicht fehlen.

Obwohl es zwischen der Sängerin und ihrem Mann Eddie Cibrian (41) zuletzt immer wieder kriselte und die beiden sogar an einer Eheberatung teilnahmen, war von eventuellen Problemen nichts zu erkennen: Fröhlich grinste die ganze Bande um die Wette - da kann Weihnachten wohl kommen!

LeAnn Rimes und Eddie CibrianSIPA/WENN.com
LeAnn Rimes und Eddie Cibrian
LeAnn RimesWENN
LeAnn Rimes
LeAnn Rimes und Eddie CibrianWENN
LeAnn Rimes und Eddie Cibrian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de