Seit Jennifer Aniston (45) ab 1994 für Friends vor der Kamera stand, hat die Presse die Schauspielerin auf Schritt und Tritt verfolgt. Nicht immer machte Jen in den Medien eine gute Figur - so hatte sie beispielsweise nach ihrer Trennung von Brad Pitt (50) schwer darunter zu leiden, von aller Welt als die armselig Verlassene angesehen zu werden. Doch diese Zeit liegt nun lange hinter ihr - und Jen geht es heute besser denn je!

Jennifer Aniston
WENN
Jennifer Aniston

In einem Interview mit Harper's Bazar erklärte die Schauspielern: "Ich hatte mehr Spaß, nachdem ich 40 geworden bin, als ich in Worte fassen kann. Im Bezug auf Arbeit, auf meinen Körper, im Bezug auf meine Psyche." Jen hat endlich gelernt, sich selbst zu akzeptieren, und das aus einem ganz bestimmten Grund: Bevor sie ihren jetzigen Liebsten Justin Theroux (43) kennenlernte, war die Aktrice längere Zeit Single - nachdem sie in den Jahren zuvor von einer Affäre in die nächste gestolpert war. "Das hat mir sehr geholfen, mit mir selbst ins Reine zu kommen und wieder bereit für die Liebe und einen neuen Partner zu sein."

Jennifer Aniston
Euan Cherry/WENN.com
Jennifer Aniston

Und den hat sie mittlerweile bekanntermaßen gefunden - angeblich sollen sich Jen und ihr Lover sogar schon längst heimlich das Ja-Wort gegeben haben...

Jennifer Aniston und Justin Theroux
Michael Carpenter/WENN.com
Jennifer Aniston und Justin Theroux

Was wisst ihr über die heute so zufriedene Jennifer? Testet euch im Quiz!