Melissa McCarthy (44) ist schon etwas Besonders! Trotz ihrer fülligen Figur hat die Schauspielerin mehr Erfolg in Hollywood als so manche ihrer dürren Kolleginnen. Und auch wenn Melissa kürzlich stolze 20 Kilo verlor, bleibt sie ihrer kurvigen Figur auch weiterhin treu - und setzt nun sogar als Modedesignerin Akzente!

Der Gedanke reifte schon länger: "Ich habe mich bereits in Kleidergröße 6, 12 und größer einkleiden müssen. Und auch wenn deine Kleidergröße über eine 12 hinausgeht, verlierst du nicht die Liebe für Mode. Ich habe mich immer gefragt: 'Warum kann ich keine tollen Klamotten finden?'" Doch beim Fragen hört es bei Melissa nicht auf, sie nimmt die Zügel in die Hand und veröffentlicht im Herbst 2015 ihre erste eigene Kleider-Kollektion. Und zwar in allen Größen. "Es ist seltsam, wenn es bei einer Größe aufhört. Frauen gibt es auch in allen Größen, warum dann nicht auch die Kleidung?", so Melissa gegenüber Woman's Wear Daily.

Das Schöne daran: Auch für den eher kleinen Geldbeutel ist die Kollektion erschwinglich. Die Teile sollen in der Preisklasse von 39 bis 118 Dollar rangieren.

Melissa McCarthySplash News
Melissa McCarthy
Melissa McCarthyWENN
Melissa McCarthy
Melissa McCarthyWENN
Melissa McCarthy


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de